HAUS FÜR GEBURT UND GESUNDHEIT

Wir haben für unsere Kunden und Partner dieses Jahr ein Online Adventskalender Quiz produziert, 
bei dem der/die gewinnende TeilnehmerIN eine Spende über 1000,-Euro für einen karitativen Verein seiner/Ihrer Wahl gewinnen konnte.

https://geburtsreportage.de/

Anna von 27km,  hat hier das Rennen gemacht, und wir freuen uns, Euch mitteilen
zu können , dass sie sich für die genannte Spende für den Verein „Neues Geburtshaus für Hamburg e.V.“ entschieden hat. Der Verein ist noch jung und wurde erst im Sommer 2020 gegründet. Als erstes Leitziel des Vereins steht die Unterstützung der Eröffnung eines weiteren Geburtshauses in Hamburg. Das Ziel ist es ein Geburtshaus mit integriertem Gesundheitszentrum zu schallen, in dem originäre Hebammentätigkeiten und Themenbereiche rund um den Reproduktionszyklus Raum finden. Das Haus trägt den Namen: Haus für Geburt und Gesundheit.

Wir finden es handelt sich hier um einen ganz tollen Verein mit einer ganz besonderen Mission. Mehr Infos zum Projekt und die Möglichkeit zu spenden, findet ihr hier: https://neues-geburtshaus-hamburg.de/